Über mich



Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftsstudium an der LMU München
Seit 1999 Steuerberaterin in München.


Leitbild des steuerberatenden Berufs
Als Steuerberaterin und Angehörige eines freien Berufs übe ich meine Tätigkeit unabhängig, eigenverantwortlich, verschwiegen und gewissenhaft aus.

Ich begleite meine Mandanten als kompetente Ratgeberin bei allen steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Fragen. Mein Ziel ist es, die Interessen von Unternehmen sowie Privatpersonen zu vertreten und deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern. Mein Leistungsangebot umfasst daher insbesondere Steuerberatung, die Rechnungslegung, die betriebswirtschaftliche Beratung sowie den steuerlichen Rechtsschutz.

Dies begründet eine besondere Vetrauensstellung und beinhaltet ein hohes Maß an Verantwortung. Durch Qualifikation verbunden mit konsequenter Weiterbildung und effizienter Kanzleiführung schaffe ich die Grundlage, diesen Anforderungen begegnen zu können.